Antrag zur Zertifizierung als Advanced Trainer/In

Herzlich Willkommen zur Beantragung Deiner Zertifizierung - wir freuen uns Dich bald in unserem Netzwerk der FF Advanced TrainerInnen begrüßen zu dürfen.

Der Zertifizierungsprozess läuft in den folgenden Schritten ab. Bitte stelle sicher, dass Du alle Unterlagen elektronisch vorliegen hast, bevor Du mit dem Zertifizierungsprozess beginnst.

  • 1

    Zertifizierungsgebühr und Zugang zum FFA Advanced Trainer Intranet

    Zunächst wirst Du gebeten über unseren Partner Digistore24 die Zertifizierungsgebühr von Euro 60 inkl. Mehrwertsteuer zu entrichten.
    Dies beinhaltet folgende Leistungen

  • Bearbeitung der Zertifizierung
  • Lizenzrecht zur Benutzung des FFA Logos für 2 Jahre bis zur Re-Zertifizierung nach Zustimmung zur Lizenzvereinbarung
  • Listen Deiner Daten in der Trainerliste der FFA-Webseite für 2 Jahre bis zur Re-Zertifizierung
  • Freischaltung für den internen Bereich für Advanced Trainer im FFA Intranet
  • 2

    Bereitstellen Deiner Daten

    Nach Bezahlung der Zertifizierungsgebühr wirst Du auf ein Formular weitergeleitet, das alle zur Zertifizierung relevanten Daten abfragt. Folgende Dokumente brauchst Du dafür in elektronischer Form:

  • Teilnahmebestätigung Advanced Trainer Kurs
  • Teilnahmebestätigung Assistenz oder Re-Audit Intro- oder Trainerkurs
  • Teilnahmebestätigung Special Interest Workshops
  • Sende Deine Videos an videoclips@fascial-fitness.com und daniela.meinl@fascial-fitness.com
  • 3

    Warten auf Nachricht aus dem Office

    Nach Antragseingang überprüfen wir, ob alle Unterlagen korrekt und ausreichend sind und senden Dir dann das Zertifikat zu.

  • 4

    Einweben ins Netzwerk

    Sobald Deine Zertifzierung erteilt wurde erhältst Du eine mail zur Freischaltung für den internen Advanced Trainer Bereich im FFA Intranet. Dann kannst Du beginnen Deine Tutorings zu planen und an den online Meetings für FF Advanced Trainer teilnehmen.

Bitte bestätige untenstehende Bedingungen und beginne dann den Zertifizierungsprozess.

  • Die Unterlagen die wir im Intranet zur Verfügung stellen dienen ausschließlich Deiner Nutzung
  • Das Weitergeben Deines Passwortes oder der Inhalte des Intranets sowie jedwede Veröffentlichung dieser Daten ist nicht gestattet (Ausnahme Marketingmaterialien)
 
Zertifizierungsprozess beginnen

Klappt nicht? Bitte denke daran, dass Du oben stehende Bedingungen bestätigen musst, bevor Du den Antrag abschicken kannst. Klicke dazu im hellroten Kasten oben auf das weisse Kästchen. Danke!

Bleib verbunden ...