Danke für Deinen Antrag zur Zertifizierung als FF Trainer/in!

Um Deine Zertifizierung abzuschließen, fülle bitte nun untenstehendes Formular aus und lade Deine Bescheinigungen hoch. Wir freuen uns, Dich bald in unserem Netzwerk begrüßen zu können!


(Trainer-­ oder Therapeutenausbildung, Gesamtumfang mindestens 300 Stunden) Siehe Liste der von uns hierfür anerkannten Ausbildungen in den Ausbildungsrichtlinien. Wenn es sich um eine solche handelt, bitte Kopie des Abschlusszertifikats beilegen. Sollte es sich um eine andere, von uns noch nicht gelistete Ausbildung handeln, bitte zusätzlich detaillierte Infos über die Ausbildungsinhalte und –dauer beifügen.

 

Venetikidis_Alex_Bild

 

Es kann nach Abschicken des Formulars einige Minuten dauern bis Du zur nächsten Seite weitergeleitet wirst. Bitte schließe dieses Fenster NICHT!

Falls Du noch Fragen hast
wende Dich gerne an Alexandra unter
office@fascial-fitness.com

 

Bis bald!

ACHTUNG: Die Abbuchung auf deinem Konto erfolgt über Digistore24.