NIC Education

Moin, ich bin Nici Mende, alias „Quälgeist“ wie mich meine Senioren gerne nennen. Ich trainiere seit vielen Jahren Gruppen im Bereich altersangepasste Fitness und Rückengesundheit. Mit meinen „Oldies“ habe ich die alltagsnahe Trainingsform der Faszienfitness probiert. Die Ergebnisse waren verblüffend und motivieren für mich, dieses Konzept an Euch weiterzugeben.

Senioren brauchen eine sehr feinfühlige und individuelle Trainingsbetreuung. Die Krux – Starke Bewegungseinschränkungen, -ängste und fasziale Schmerzen, die den Alltag mühsam werden lassen und die Lebensqualität einschränken. Ein fasziales Bewegungsmodell hilft, die alltägliche Lebensqualität zu sichern und sie zu fördern.

Mit meinem Partner Dietrich zusammen biete ich auch immer wieder gerne Tutorings in Lübeck an.

Informationen zu NIC Education

nici_dietrich_mende
info@nic-education.de
www.nic-education.de/